Willkommen bei

highaqua
 

Das Projekt wurde 2007 von Ulli Kwasniok und Thomas Heidecke gegründet.

Unsere Musik bewegt sich zwischen Pop und Rock. Alle Songs werden von uns komponiert, getextet und produziert, wobei wir auch gerne mit Gastmusikern zusammenarbeiten.

change

2017 war es wieder so weit. Ein neues highaqua Album ist entstanden. Diesmal mit 16 Songs, die sich um all die Veränderungen ranken, die sich in den letzten beiden Jahren unsere Leben beeinflusst haben.

Auch diesmal wollen wir uns ganz herzlich bei den Mitwirkenden bedanken, ohne die das Gesamtwerk nicht möglich gewesen wäre:

Anja Kopp – Zungentrommel
Kerstin Minkus – photos
Bärbel Heidecke – vocals

Unsere Songs zum freien MP3 download:

some kind of love

I feel free

thundrerous heartbeat

on the way to forever

daddy

don't cheat at me

keep on running

in vain

change part 1

change part 2

change part 3

every time we say good bye

brighter than everyone

beautiful lies

dead and gone

Zungentrommel



passion

Bis Oktober 2009 sind 10 Songs entstanden, die zusammen auf einer CD bei uns erhältlich sind.

Gäste auf unserer dieser CD waren:

Sabine Steinacker (Gesang, jazzica), Patrick Kinner (Saxophon, jazzica),
Thomas Goergen (Trompete, jazzica), Bärbel & Sarah Heidecke (Gesang, come back)

Ihr könnt die Musik auch als 192 kbit MP3 Files direkt herunterladen:

jazzica

by heart

no time to try

cleared relations

furious

dance the night away

come back

old chap

night train

tramp